Jobangebote

An alle interessierten (Neu)-Kollegen!

Wir suchen Aushilfen, bevorzugt für Dienste an Samstagen!

Alle NotSan/RA/RS, die Lust haben, ab und zu mal auf einem KTW in der Stadt Hannover Dienst zu tun, können sich bei uns melden.

Zur Zeit suchen wir bevorzugt Aushilfen, um unsere Samstagsschichten zu besetzen. Doch das soll niemanden davon abhalten, auch für den Rest der Woche vorzusprechen.

Zur Zeit...

...haben wir eine Stelle frei, die wir gerne besetzen würden! Wir stellen NotSan/RA/RS ein. Wenn ihr gerne Teil unseres freundlichen, professionellen Teams sein wollt, schickt uns einfach eure aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, inkl. pol. Führungszeugnis, per Post oder Mail.

Wer etwas über uns erfahren möchte, findet hier auf dieser Seite des KTD-GW allerhand Informationen.

Bei Interesse oder Nachfragen könnt ihr uns postalisch, telefonisch und/oder per Email erreichen:

- Brief an KTD Grün Weiss, Steinstraße 5, 30559 Hannover
- tagsüber von 08:00 bis 16:00 telefonisch unter 0511-584075
- per Email an den Lehrrettungsassistenten [LRA@ktd-gw.de]