Jobangebote

An alle interessierten (Neu)-Kollegen!

Wir suchen Aushilfen!

Alle RS/RA, die Lust haben, ab und zu mal auf KTW und MZF in der Stadt Hannover Dienst zu tun, können sich bei uns melden.

Zurzeit...

...suchen wir keine festangestellten NotSan/RA/RS/RH. Trotzdem könnt ihr uns natürlich gerne Initiativbewerbungen zukommen lassen. Dazu schickt uns einfach eure aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, inkl. pol. Führungszeugnis, per Post oder Mail.

Wer etwas über uns erfahren möchte, findet hier auf dieser Seite des KTD-GW allerhand Informationen.

Bei Interesse könnt ihr uns postalisch, telefonisch und/oder per Email erreichen:

- Brief an KTD Grün Weiss, Steinstraße 5, 30559 Hannover
- tagsüber von 08:00 bis 16:00 telefonisch unter 0511-584075
- per Email an den Lehrrettungsassistenten [LRA@ktd-gw.de]